DE-Video Hero Section - Homepage-New

Hi. Wir sind Ascent.

Wir entwerfen und erstellen Cloud-native Dienste, Produkte, Plattformen und Erfahrungen auf Azure.

Who we are

0

Video Hero

False

DE-Home page Digital Muscle-New

Bauen Sie digitale Muskeln auf.

Unsere Community aus Azure-nativen Ingenieuren, Architekten, Datenwissenschaftlern, erfahrenen Designern und Beratern ist hier, um Ihnen dabei zu helfen, etwas Neues oder Besseres zu tun.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Software-, Daten- und Cloud-Lösungen zu entwerfen, zu bauen, zu modernisieren und zu optimieren. Dies hilft Ihnen, den digitalen Muskel zu entwickeln, um neue Umsatzmöglichkeiten zu schaffen, Einblicke zu gewinnen und Veränderungen und Skalierungen einfacher herbeizuführen.

0

Muscle

False

DE-Empty Space BDL 1

0

Empty Space

False

Software trifft Daten und Einblicke in der Cloud.

DE-Software

Software

Lösen Sie Probleme, liefern Sie neue Erfahrungen, begeistern Sie Ihre Benutzer.

Eine kollaborative, durchgängige Reise von Ihrer großen Idee bis zum stationären Betrieb.

Die Entwicklung von Softwareprodukten ist eine Wissenschaft und eine Kunst. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den Lösungsraum effizient zu erkunden, und bringen neue Perspektiven und Erfahrungen in den Bereichen Wert, Risiko, Daten, UX, Prozess und Bereitstellung ein, die Ihr internes Fachwissen ergänzen.

Wir helfen Ihnen, Anwendungen und Softwaresysteme zum Laufen zu bringen, während Sie Wettbewerbsvorteile und Marktanteile aufbauen. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Teams modernisieren, entwerfen, entwickeln und unterstützen wir Sie bei der Einbettung von Software in Ihr Unternehmen, die Veränderungen ermöglicht und Impulse schafft.

Zusammenarbeit bedeutet für uns, die Verantwortung für Qualität und Erfolg aktiv zu teilen, die Verantwortung für neue oder verbesserte Fähigkeiten zu definieren und zu übernehmen, die für Sie auf geschäftlicher Ebene von Bedeutung sind.

DE-Data

Daten

Bereiten Sie Ihre wertvollsten Vermögenswerte für Befragungen und Analysen vor.

Data

Zugriff auf die richtigen Daten zur richtigen Zeit im richtigen Format.

Wir sehen Daten als grundlegenden Enabler der Wertschöpfung für unsere Kunden. Unsere Data-Engineering-Services wurden speziell entwickelt, um Ihre Daten so aufzubereiten, dass sie Informationen und Einblicke liefern und Ihnen dabei helfen, kritische Geschäftsfragen zu beantworten und bessere Entscheidungen zu treffen.

Datenvolumen wachsen exponentiell über Kundenkontaktpunkte, Geschäftsfunktionen und Systeme hinweg. Komplexität und Granularität der Daten nehmen zu. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Cloud-Datenplattformen auf Azure zu entwerfen, die auf native Dienste zurückgreifen, um Ihre Big Data besser verwaltbar und einfacher zu sichern und zu verwalten.

Wir führen Sie vom Proof of Concept bis zur Produktion und entwerfen effiziente, zuverlässige Pipelines, die Daten verschieben, transformieren und in analysebereite Strukturen speichern.

Service detail - data - image

DE-Insight

Einblick

Verstehe, was passiert ist, warum es passiert ist und was als nächstes passiert, wenn …

Insight

Die Möglichkeit, die Aktivitäten zu verstehen und zu priorisieren, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen.

Wir helfen Ihnen, Daten zur Verbesserung der Entscheidungsfindung zu nutzen, um das Wachstum voranzutreiben, Kosten zu senken und die Leistung zu optimieren. Unsere Business-Intelligence- und preisgekrönten Data-Science-Teams wenden Visualisierungs- und fortschrittliche Analysetechniken an, um Ihnen dabei zu helfen, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen. Dies hilft Ihnen, selbstbewusst kritische strategische und taktische Fragen zu beantworten, wie z. B. „Was ist meine nächstbeste Kundenaktion?“, „Welche Mitarbeiter sind für mein Unternehmen am wertvollsten?“, „Welche Bereiche meines Unternehmens verursachen die meisten negativen Auswirkungen auf die Umwelt?“. „Welche Kaffeesorte verkauft sich am besten?“.

Wir helfen Ihnen, sich auf eine datengesteuerte Zukunft vorzubereiten, Potenziale freizusetzen und Ihre internen Fähigkeiten zu reifen. Und Ihnen dabei zu helfen, die Fähigkeit aufzubauen, den Hype zu überwinden und Techniken wie KI und maschinelles Lernen zu nutzen, ist eine Reise, die hier beginnt.

Service detail

DE-Cloud

Wolke

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit des Microsoft Azure-Ökosystems.

Cloud

Die Flexibilität, Tiefe und Skalierbarkeit für Ihre geschäftliche Revolution.

Cloud-Plattformen und -Services sind ein zentraler Bestandteil Ihres Technologieangebots und helfen Ihnen, die Servicebereitstellung zu standardisieren und zu modernisieren, mühelos zu skalieren, Änderungen gut zu bewältigen und Ihre Informationsressourcen effektiv und sicher zu verwalten.

Wir glauben fest an Buy-over-Build. Hochwertige, gebrauchsfertige PaaS-Komponenten verkürzen Ihre Time-to-Value und geben Ihnen die Möglichkeit, sich auf die Elemente Ihrer Lösung zu konzentrieren, die Wettbewerbsvorteile und Differenzierung verschaffen.

Wir arbeiten nativ mit Azure, aber unsere Teams stellen sicher, dass Ihre Lösungen mit der Cloud-Plattform abgestimmt sind, die für Ihre Anforderungen geeignet ist.

Service detail - cloud - image

Home Page Value proposition section-new

ValueProp1

Vernetzen Sie sich besser mit Technologie und setzen Sie sich mit ihr auseinander.

Wir glauben, dass ein Unternehmen, das digital befähigt, fähig und stark ist, schneller mehr erreichen wird.

Wir helfen Ihnen herauszufinden, wie Sie Technologie einsetzen und warum – welche Verantwortung Sie ihr übertragen, wie sehr Sie ihr vertrauen, wie weit sie Sie führt. Was willst du als nächstes tun?

Build new business capabilities with data and software.

False

ValueProp2

Stärken Sie Ihr Technologieangebot.

Das Herzstück Ihres Geschäftsbetriebs ist eine Reihe von Technologieabhängigkeiten.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Beziehungen zwischen Daten, Software und Plattformen zu modernisieren und besser zu kontrollieren, um starke direkte Verbindungen zum Umsatz aufzubauen, Einblicke zu gewinnen und Änderungen und Skalierungen einfacher zu ermöglichen.

Strengthen your technology proposition.

False

ValueProp3

Bauen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten auf.

Wir fordern unsere Teams heraus, leistungsbasierte Lösungen bereitzustellen, die uns für Ihre Fähigkeiten in der Praxis verantwortlich machen.

Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, die Anzahl der „Wir können“-Aussagen in Ihrem Unternehmen zu erhöhen: ob es darum geht, neue medizinische Forschungsgrenzen zu erobern, Ihre In-Bar-Trinker zu Online-Käufern zu machen oder die britische Küste und den Meeresboden basierend auf Community-Intelligenz besser zu verstehen .

Build new business capabilities.

False

0

Value Proposition

False

DE-Ideal Partner section-New

Warum wir Ihr idealer Partner sind.

Perfect Partner - 1

01

Empathie.

Wir leisten Arbeit, die für unsere Kunden wichtig ist, also investieren wir Zeit, um die Herausforderung aus ihrer Perspektive zu erleben. Wir lassen uns von unseren Kunden sagen, wie Erfolg aussieht. Es macht unsere Arbeit schwieriger, aber wir wollen zu ihren Bedingungen erfolgreich sein.

Wir arbeiten daran, das richtige Maß an Intimität mit Ihren Teams zu schaffen, ihre Perspektiven und ihre Beziehung zu Ihren Zielen und erforderlichen Ergebnissen zu verstehen.

False

Perfect Partner - 2

02

Prozessstärke & Energie.

Unsere Rolle ist entscheidend, wenn es darum geht, Ideen und Konzepte für unsere Kunden zum Leben zu erwecken – und diese Verantwortung treibt uns an, mehr zu erreichen und weiter zu gehen. Wir sind neugierig und besessen davon, zu lernen und dabei zu helfen, die Dynamik zur Transformation in unseren Kundengeschäften zu entfachen und aufrechtzuerhalten.

Wir machen keine Big Discovery. Unsere Ansätze und Methoden sind robust, pragmatisch und fokussiert. Wir kennen den Unterschied zwischen „können“ und „sollten“, priorisieren Effizienz und minimieren Ablenkung – und wir sind besessen von Dokumentation und hervorragender Kommunikation.

False

Perfect Partner - 3

03

Benutzer wow.

Wenn wir die Erwartungen übertreffen und die Benutzer überraschen, gewinnen alle. Das Schaffen von Wow-Momenten für Kunden hat für uns bei jedem Engagement Priorität. Wir müssen groß denken, wenn wir unseren Kunden helfen wollen, Wirkung zu erzielen.

Wir beginnen mit kühnem Denken, weil es (immer) machbar ist. Wir sehen das Gesamtbild und werden Stellungnahmen abgeben, die darauf abzielen, Ihre Ergebnisse zu verbessern.

False

0

Perfect Partner

False

DE-ECB Sponsor - Image only

ECB Official Performance Insight Partner

0

Single Image

False

DE-Lets get started section - Home page-New

Lass uns anfangen.

Wir helfen Kunden dabei, bahnbrechende Produkte zu entwickeln, wichtige Daten- und Softwareprojekte zu liefern und starke interne Teams aufzubauen. Haben Sie eine Herausforderung im Sinn?

Wir sind bereit, wenn Sie es sind.

0

Get In Touch

False

Video Hero Section - Homepage-New

Hi. We’re Ascent.

We design and build cloud-native services, products, platforms and experiences on Azure.

Who we are

0

Video Hero

False

Home page Digital Muscle-New

Build digital muscle.

Our community of Azure-native engineers, architects, data scientists, experience designers and consultants are here to help you do something new, or do something better.

We work with you to design, build, modernise and optimise your software, data and cloud solutions. This helps you develop the digital muscle to create new revenue opportunities, generate insight and deliver change and scale more easily.

0

Muscle

False

Empty Space BDL 1

0

Empty Space

False

Software meets data and insight on the cloud.

Software

Software

Solve problems, deliver fresh experiences, delight your users.

A collaborative, end-to-end journey from your big idea to steady-state operations.

Software product development is a science and an art. We work with you explore the solution space efficiently, bringing in fresh perspectives and experience across value, risk, data, UX, process and delivery that complement your in-house expertise.

We help you put applications and software systems to work as you build competitive edge and market share. Working closely with your teams, we modernise, design, build and help you embed software in your business that enables change and creates momentum.

Collaboration to us means actively sharing responsibility for quality and success, defining and taking accountability for new or enhanced capabilities that are meaningful to you at a business level.

Data

Data

Prepare your most valuable assets for interrogation & analysis.

Data

Access to the right data at the right time in the right format.

We see data as the fundamental enabler of value creation for our customers. Our data engineering services are designed specifically to prepare your data to deliver intelligence and insight, helping you answer critical business questions and make better decisions.

Data volumes are growing exponentially across customer touchpoints, business functions and systems. Complexity and granularity of data is increasing. We work with you to design cloud data platforms on Azure that draw on native services to make your big data more manageable and easier to secure and govern.

Taking you from proof of concept to production, we design efficient, reliable pipelines that move, transform and store data into analysis-ready structures.

Service detail - data - image

Insight

Insight

Understand what happened, why it happened & what happens next if…

Insight

The power to understand & prioritise the activities that add value to your business.

We help you use data to improve decision-making to drive growth, lower costs and optimise performance.

Our business intelligence and award-winning data science teams apply visualisation and advanced analytic techniques to help you create actionable insight. This helps you answer critical strategic and tactical questions with confidence, like ‘what’s my next best customer action?’, ‘which people are most valuable to my organisation?’, ‘which areas of my business create the most negative environmental impact?’, ‘which flavour of coffee will sell best?’.

We help you prepare for a data-driven future, unlocking potential and maturing your internal capability. And helping you build the ability to get beyond the hype and harness techniques like AI and Machine Learning is a journey that all starts here.

Service detail

Cloud

Cloud

Leverage the power of the Microsoft Azure ecosystem.

Cloud

The flex, depth & scale to deliver your business revolution.

Cloud platforms and services are a core part of your technology proposition, helping you standardise and modernise service delivery, scale effortlessly, get good at change and manage your information assets effectively and securely.

We are firm believers in buy over build. High quality off-the-shelf PaaS components accelerate your time to value and free you to focus on the elements of your solution that deliver competitive edge and differentiation.

We work natively with Azure, but our teams will ensure your solutions are matched with the cloud platform that is right for your requirements.

Service detail - cloud - image

Ideal Partner section-New

Why we’re your ideal partner.

Perfect Partner - 1

01

Empathy.

We do work that matters to our customers so we invest time in experiencing the challenge from their perspective. We let our customers tell us what success looks like. It makes our job harder, but we want to succeed on their terms.

We work to create the right level of intimacy with your teams, understanding their perspectives and their relationship with your objectives and required outcomes.

False

Perfect Partner - 2

02

Process strength & energy.

Our role is critical in bringing ideas and concepts to life for our customers - and that responsibility fuels us to achieve more and go further. We are curious and obsessed with learning, helping spark and sustain the momentum to transform in our customer businesses.

We don’t do Big Discovery. Our approaches and methods are robust, pragmatic and focussed. We know the difference between ‘can’ and ‘should’, prioritising efficiency and minimising distraction - and we’re obsessed with documentation and great communication.

False

Perfect Partner - 3

03

User wow.

When we exceed expectations and surprise users, everyone wins. Creating ‘wow’ moments for customers is a priority for us in any engagement. We need to think big if we are going to help customers create impact.

We start with audacious thinking because it can (always) be done. We see the big picture and will put forward opinions designed to enhance your outcomes.

False

0

Perfect Partner

False

ECB Sponsor - Image only

ECB Official Performance Insight Partner

0

Single Image

False

Lets get started

Lets get started section - Home page-New

Let’s get started.

We help customers build game-changing products, deliver pivotal data and software projects and build strong internal teams. Got a challenge in mind?

We’re ready when you are.

0

Get In Touch

False